Sonntag, 23. Oktober 2011

Show. Off.

So Kinder. Do you see them? Das sind meine neuen roten Freunde. Total Kuschelig. Aber nur mit Socken!
Gleich wird >>der Womanizer<< auf ProSieben kommen. Das werde ich mir ansehen.

Ich bin süchtig. Nach sms. Und Whats App. Früher nach Blackberry Msg. Aber das habe ich jetzt nicht mehr. Egal wo ich hingehe sagen Leute mir dass ich mein Handy weglegen soll. Ich möchte hier ein paar Dinge klarstellen:
Das grüne Gerät ist in Warheit gar nicht grün. Es ist nur eine Hülle.
Außerdem ist es kein Handy. Es ist ein Smartphone ihr Schlampen!!
Wenn ich dieses grüne Gerät nicht hätte könnte ich nicht arbeiten. Es ist besser als jeder Personal Assistent! Es kann mir zwar keinen Kaffee holen, ist dafür aber billiger und sieht besser aus.
Außerdem könnte ich ohne diese Gerät nicht Bloggen, twittern, facebooken oder überhaupt internetten. (Internetten @kristin.)
Es gibt Menschen, die haben mit ihrem Telefon, Bücher geschrieben. Ich schreibe damit Blogeinträge und so.
Wie kann man also von jemandem Verlangen der mit seinem Telefon arbeitet dass er Sein Telefon weglegt? Habe ich kein Verständnis für.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll