Montag, 4. Juli 2011

Luxusproblem.

Manchmal denke ich mir, manche versuchen mir das Leben schwer zu machen. Funktioniert eh nicht.Gebt auf Kinder.

Ich habe so ein richtiges Luxusproblem. Da ich ja bald arbeiten gehe, werde ich bald wieder Geld verdienen werde, werde ich Geld haben. Jetzt weiß ich nicht wofür ich es ausgeben soll.

Soll ich mir nun ein Ipad käuflich erwerben oder lieber eine Spiegelreflex Kamera?

Einerseits kann ich euch, wenn ich die Kamera kaufe mit wunderschönen Fotos beglücken aber wenn ich ein Ipad habe komme ich mir mega cool vor! Was mache ich denn jetzt?

Sagt mir was ihr davon haltet. Dafür habe ich sogar die Kommentar Seite verbessert!

6 Kommentare:

  1. Ich würd mir die slr kamera holn aber nur weil ein ipod toich hab :D ... mit ipad kannse mehr machen spielen,surfen und soo aber du hast ja ein Laptop dafür ^^ ... Nachteil : ipad hat kein flash,aber youtube ist als app vorinstalliert^^ da du ja ein lappi hast würd ich dir die slr kamera empfehen. Achja die ipad-kamera hat die die selbe auflösung wieder ipod touch 4g ( vorne 0,3megapixel,die is eigt nur skype und facetime gedacht und hinten 0,7megapixel macht aber bei guten licht relativ gute fotos ;) hoffe konnte dir weiterhelfen. Thissanth V.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kamera , Ram !
    Coll bist du eh.

    AntwortenLöschen
  3. Ram !
    Ich sage dir doch, kaufe dir eine Spiegelreflexkamera . Wikrlich !

    AntwortenLöschen
  4. ich stimm chrissi zu.Kauf eine Kamera:P

    AntwortenLöschen
  5. Kameraaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!:P dann kannste se mir mal ausleihen :'D

    auch wenn du das warscheinlich nicht machen wirst!

    AntwortenLöschen

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll