Mittwoch, 26. Oktober 2011

Ich schmecke nicht nach Schokolade. Ich sehe nur so aus.

Hello. Glee ist cool. Meine Mama denkt die kann deutsch und ich habe noch a few other things festgestellt in these days.  Du verstehst mich nicht? I don't really care. Because this is so incerdibly simple.

You know what? Ich liebe Jessica Alba.
Ach ja und weißt du noch was? Augen auf und durch, gibts jetzt auch auf tamilisch. Der Blog heisst "இனி ராம்" das bedeutet soviel wie,"als nächstes, Ram!" Kann man sich anschauen. Wenn man Lust hat. 

Neulich war ich Zufrieden mit meinem Leben. Dann wurde ich wieder normal. Wollte ich nur gesagt haben. 
Wie gefällt euch eigentlich der neue Look des Blogs? So bran. Ich glaube das ist eh wieder nur so eine Phase. Morgen ist es wahrscheinlich wieder anders. 

Mein Kamin ist ein Arschloch. Er hasst mich. Vor allem atmet er. Ich bin alleine mit ihm Zuhause. Wenn ich tot bin wisst ihr wer mich geschluckt hat. Die Sache ist ja, dass er nie angeht wenn ich das will. Sondern wann er will. Und das ist immer wenn das meine Muddi macht. Nur damit ihrs wissr, ich hab den Kamin lieb. Vor allem schmecke ich nicht nach Schokolade. Ich sehe nur so aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll