Samstag, 22. Oktober 2011

Ich bin ein Arschloch weil


  1. Ich antworte nie auf unkreative Sms
  2. Ich verstecke Schokolade die ich selbst gekauft habe
  3. Ich lästere über meine Lehrer in Twitter
  4. Ich versuche immer meinen ex-Sportlehrer zu dissen
  5. Ich lache Menschen auf der Strasse aus
  6. Ich lasse Kunden die nur einen Artikel gekauft haben nicht vor.
  7. Ich schaue heimlich auf Passwörter
  8. Ich rufe kostenpflichtige Nummern nie mit meinem eigenem Telefon an
  9. Ich ritze in Wachsfiguren bei Madame Tussauds
  10. Ich bediene keine Kunden die nach Assi aussehen.

1 Kommentar:

  1. weißt du was ich an dem eintrag so mag? Dass er komplett auf deutsch ist.:)

    AntwortenLöschen

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll