Dienstag, 16. August 2011

Moderne Literatur heisst jetzt Bloggen.

Neulich habe ich eine Email bekommen, die mich extrem erfreut hat. Ich war eine Inspiration für einen jungen Menschen. ich habe diesen jungen Menschen inspiriert zu bloggen. Wow. Ein tolles Gefühl Botschafter der modernen Litertur zu sein. Oh scheiße. Ich sollte aufhören so diplomatischzu artikulieren. Verdammt. Diese junge Dame mit meiner Meinung nach viel Potenzial beschreibt mich und meinem Blog folgendermaßen, in ihrem:


Ich habe ja im ersten Post etwas davon gesagt, dass mich eine Person zum Bloggen angeregt hat.
Wir haben uns auf einem Geburtstag kennengelernt und er hat sofort einen guten Eindruck auf mich hinterlassen!
Ist ne coole Sau und schwerster Stimmungsmacher ^^
Er hat nen Schreibstil, an den ich mit Längen nicht drankomme, aber bitte bleibt trotzdem meine Leser!


ReallifeRam
http://realliferam.blogspot.com

eine wirklich gute Seite, hat mich zum bloggen inspiriert. Danke x3 

Ja, Fand ich nett. Der Link zu dem Blog der lieben Dame ist der hier: Golden Dust !
Wirft einen Blick rein. Und Danke liebe Autorin von Golden Dust. Immer schön Danke sagen. Gut für die Publicity.

1 Kommentar:

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Blogger templates

Blogroll