Montag, 1. August 2011

Zucker.

Ich ernähre mich seit Ferienbeginn fast nur noch von Süssigkeiten. Süssigkeiten machen mich glücklich und munter und aktiv und sowas. Hätte ich keine Süssigkeiten würde ich im Stehen schlafen. Das wäre nicht so gut. Ich gehe arbeiten. Hab ich schon gesagt. Habe auch schon was verdient. Einen 3 stelligen Betrag der auf die nächste hunderter Ebene zugeht. Das freut mich. Wenn das so weitergeht kann ich mir beide Geräte käuflich erwerben. ich neige auch zum Gedanken mir wieder ein BB zuzulegen. Das wäre praktisch. Mein Telefon ist aber immernoch sau geil. Ich weiß nicht. Auf jeden  Fall muss ich lernen. Denn wenn ich im zehnten Schuljahr immernoch so dumm bin, gibbet Ärger.

Übermorgen hat jemand ganz besonderes Geburtstag. Man kann sagen dass diese Person meine anständige, weiße Hälfte ist. Ich hab dich lieb anderer Teil von mir!! Wer erratet ohne Facebook Kalender wer das ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll