Sonntag, 31. Juli 2011

Eigentlich würde das ganze ja Welcome to R.A.M. heissen.

Ja. So wollte ich meinen Blog eigentlich nennen. Dann fiel mir diese Wahnsinns Philosophie ein: Warum sollte man die Augen zu haben wenn man was durchmacht? Wieso sollte ich was verpassen was ich vielleicht nie  wieder erleben werde? Jedes einzelne Erlebnis das wir Erleben ist unbezahlbar. Auch wenn man versucht etwas genau so zu wiederholen werden wir es niemals schaffen. Es ist unmöglich. Mich wundert es, dasss ICH grade etwas so unglaublich schlaues und weises schreibe. Ich hab mich sogar für den Philosophie Kurs angemeldet.

Neulich habe ich gemerkt, dass ich sehr viel Zeit in Social Networks verbringe. Wäre das eine Schule wäre ich glaube ich niemals zu spät. Schließlich habe ich es immer auf meinem Telefon. Das geht mit der Schule zum Beispiel leider nicht. Mein Telefon ist schon toll. <3                           

Heute habe ich erstmal Pizzabrötchen gegessen. Ich fand meine besser als die von Nicole. Nicole hatte Ananas. Ich mag Ananas. Leider nicht in Pizza oder ähnlichem. Ich erschrecke mich jedes mal wenn ich dieses Süsse zwischen den gesalzenen Sachen schmecke. Heute auch. Manche Dinge ändern sich nie. Ich schon. Ich bin gut.  Ich muss mich jetzt wieder auf die Schule vorbereiten. Wenn ich nach den Ferien immernoch so dumm bin, habe ich ein Problem.  


Lass' krachen!
Ram!

1 Kommentar:

  1. :D ich fand meine gut.:) Geschmackssache.;D

    tschau mit au.

    AntwortenLöschen

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll