Freitag, 5. August 2011

Brief an... meinen Papa.

Heute ist schon cool. Heute hat nähmlich jemand Geburtstag. Hat ja jeden Tag jemand aber Heute, heute hat mein Vater Geburtstag. Das ist lustig. Mein Vater hat nämlich an 2 Tagen im Jahr Geburtstag. Wenn ich euch erkläre warum, wäre es nicht mehr so spannend. Vielleicht im nächsten Post oder im übernächsten oder im über-übernächsten (...). Bla. Also. Väter sind schon cool. Wenn mal kein Bock hat Rasen zu mähen, machen sie das für dich, sie verteidigen dich und fahren dich hin wo du willst. Im Grunde genommen, ist mein Papa sogar die bessere Hausfrau. Irgendwie hat mein Papa, aber auch ein bischen Angst vor meiner Mutter. Immer muss sie mit entscheiden. Einziges Manko. Muddi for the win!!

Jo. Papa, du bist cool. Alles gute. . Ich wollte dir ja ein Buch schenken, aber ich weiß nicht ob du wirklich Zeit hast um zu >>Lesen<<. Immer hast du irgendwas zu tun. Ich muss ja schon fast zugeben, dass, du viel beschäftigter als ich bist? Naja. Lesen tut gut. Musst du aber die Augen bei aufmachen. Das Buch wird dann morgen da sein. Wenn dus gelesen hast, fass es bitte für mich zusammen. Bitte, Dankeschön!

Übrigens. Mein Vater (also @papa) hat meinen Blog heute auf seinem nagelneuem Smartphone gelesen. Worauf hat er geachtet? Auf meine Schriftfehler. War ja klar. Mein Vater ist perfektionist. Und pessimist. Ich bin perfekto-optimist. Die perfekte Mischung.

Papa, man kann auch Kommentare machen! Klick auf, >>Kommentare<<.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll