Freitag, 19. August 2011

Einkaufswagen fahren? Check!

Wer nicht runterscrollt der weiß auch nicht was ich gestern gemacht habe. Ich war im Edeka und bin Einkaufswagen gefahren.
Ich und andere. Ich, Uli und Sabrina. Hat Spass gemacht. Ich mag Einkaufswagen. Wenn man auf meinem Telefon 2 mal die Leertaste drückt, wird ein Punkt gemacht. Nicht schlecht. Ich sitze grade im Auto um nach Geldern zu fahren. Dort werde ich mir eine neue Wasserpistole kaufen. Meine läuft aus weswegen ich mich selbst mehr nass mache, als dass die anderen es können.
In Blogeinträgen mache ich keine Smileys. Finde ich scheisse. Wenn ich einen Smiley machen, wisst ihr wie ich mich fühle. Ihr müsst selbst fühlen.
Lasst Fühlen. Lasst hoffen dass das Wetter so hell bleibt.
Bis zum nächsten mal.

2 Kommentare:

  1. Doch das bild? :D
    War suuper spaßig!:)

    AntwortenLöschen
  2. Also eigentlich musste ich ja die ganze Zeit den Wagen fahren :D Ihr seid ja nur durch den Laden gerannt wie so bekloppte & habt den Wagen ständig vergessen :D

    AntwortenLöschen

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll