Mittwoch, 17. August 2011

Einkaufswagenwettrennen.

Heut war ich beim Friseur. Neue Frisur, neues Leben. Sowas wie eine Generalüberholung. Mit kurzen Haaren kann ich besser schlafen. Lange Haare tun weh.Und ich muss sie immer zurechtrücken damit sie nicht in meine Augen kommen. Ich kann doch nicht ständig die Hände in meinen Haaren haben? Alter?

Morgen habe ich was lustiges vor. Ja. Wir werden ein Einkaufswagen Wettrennen machen. Mal sehen ob jemand Kamera mitnimmt. Dann habt ihr auch was davon. Wird lustig. Stellt ech vor wir fahren ne Omi um? Oh oh. Okay. Ich werde eh voll Laut herumschreien also würde das sogar ne Taube Oma hören. Freue mich schon.

Nicht nur ich habe ein neues Aussehen. Auch mein Blog. Wie findet ihr die neue Sidebar? Der ganze Blogg ist auch irgendwie breiter geworden ne? So habt ihr aber alles auf einem Blick. Dann könnt ihr schnell über Email folgen und den besten Post lesen. Viel spass dabei.


Reallife ist fürn Arsch. Und Vagina. Egal. Muss man trotzdem mitmachen.
Lass Titten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll