Donnerstag, 25. August 2011

Sorry.

Ja. Ehm. War schon fast ne Woche
her das ich Was geschrieben habe. Tit mir leid.
Grade wurde der Urlaub gebucht. 4Tage nordsee. Wird was. Glaube ich. Nur wenn ich dran denke dass ich dort kein deutsches Netz habe, wird mir schlecht. Da gibt es aber so Wasser und Sand und so. Es ist aber nicht so ekelig warm wie auf dieser Assiinsel da. Mallorca. Also ist es perfekt. Ich mag Nordsee. Ih machen fleißig Fotos und so.
Meine schwester sammelt diddl Blätter. Das ist ne hatte Angelegenheit. Hab schon den ein oder anderen Bitchfight miterlebt. Da gehts ab wie morgens um 15 uhr auf dem Strich! Wenn meine Schwester dann mit betteln und fighten fertig ist, muss ich dann zugucken Was sie jetzt so hat. Nicht interessiert diese Mais mit dem überdimensionalem Kopf und überdimensionalem Fuß gar nicht!
Bin grade aufgestanden. 11 uhr oder so. Ich bin noch nicht ganz wach. Wollte aus dem Bett aber habe mich dann doch wieder reingesetzt.
Der Eintrag wird mir zu lang. Ich mache Schluss.
Lass Krachen!
Ram

1 Kommentar:

  1. Achja, ich hab noch 2 ganze Diddleordner, falls deine Schwester interessehat :D

    AntwortenLöschen

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll