Mittwoch, 17. August 2011

Schokonigga. Ehm... Schokomousse!

Heute. Nein Gestern Abend hatte ich mir vorgenommen Tiramisu zu machen. Dann habe ich mir Mama's Rezeptbuch genommen und nach einem Rezept gesucht.  Das war für 10 Leute. Ich war aber nur einer. Denn aus meiner familie würde sowas niemand essen weil sie Angst vor deren Figur oder auch Gesundheit haben. Ich meine, warum nicht? Sie haben ja auch nicht meine. Also. Ich musste umrechnen. War mir aber zu anstrengend in den Ferien zu rechnen. Also habe ich mich entschieden dass Mousse au Chocolat zu machen. Hat Funktioniert. Sah nicht schlecht aus. Meine Schwester hat Bauchschmerzen bekommen nachdem sie es gegessen hat. Sie hat sich sogar vorgenommen so einen Kram nicht zu essen!  Ich habe es danach nicht gegessen. War aber klar.
Heute war ich bei Penny. Schokolade shoppen. Erstmal zu Penny. Mit Uli und Sabrina. Als wir drin waren fiel mir ein, dass man sich mit Einkaufswagen reifer fühlt. Also haben wir uns erstmal einen geholt. Hat spass gemacht. Ich hatte Angst vor der Kassiererin. Die denkt ich würde da klauen. Nur weil ich schwarz bin. Sorry ne? Aber ich sehe nunmal so aus.
Wenn bald irgendwann mal was spannendes passieren sollte, dann werde ich es schreiben.
Ansonsten würde ich nur so schreiben.
Lass Titten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll