Dienstag, 9. August 2011

Ehm.

Welch ein Wunder? ´Mir fällt kein Titel ein. Grade habe ich M's Netbook entdeckt. Danke M. Konnt ich halt nicht aushalten. Schlieslich habe ich ja kein deútsches Netz hier und wurde mir halt zu viel 3 Stunden lang nicht auf einem elektrischem Gerät zu tippen. War mir zu viel. Ich wurde fast verrückt. War schon krass.

Wir reden grade über Drogen. Meine Droge ist mein Telefon. Ich muss das immer in der Hand halten. Andere Drogen kenn ich nicht. Bin clean. Zwinker.

Ich mag Amy. Amy <3. Meine Schwester meint ich mag sie erst seitdem sie Tod ist Stimmt nicht. Auf meinem alten Mp3 Player habe ich ganze 2 Alben von dieser Frau. RIP.

For you I was a flame
Love is a losing game
Five story fire as you came
Love is a losing game
One I wish I never played
Oh what a mess we made
And now the final frame
Love is a losing game
Played out by the band
Love is a losing hand
More than I could stand
Love is a losing hand
Self professed, profound
´till the tips were down
though you’re a gambling man
Love is a losing hand
Tho I ´battle blind
Love is a fate resigned
Mem´ries mar my mind
Love is a fate resigned
Over futile odds
And laughed at by the gods
And now the final frame
Love is a losing game

Texte dieser Frau sind echt. Sie hat geschrieben was passiert ist. Und die Sache ist, sie hat dass alles selbst geschrieben. nicht gekauft und nicht kopiert. Ihre Texte sind gut. Ich sollte aufhören euch alle über sie zuzu texten.

Ich werde jetzt weiterfeiern.
Heute lass ich krachen.
Ihr aber auch!
Tschö!

1 Kommentar:

  1. Also ich fand sie war eine grandiose sängerin vorallem mit einem einzigartigen stil, aber sie hat sich ihr Leben durch Drogen und Alkohol versaut. Klar ihre damaligen Partner haben sie dazu gebracht aber sie hätte es sicher schaffen können und nach dem ersten mal Entzug standhaft bleiben können. Nun ist sie daran gestorben. Schade um so eine Künstlerin!

    AntwortenLöschen

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll