Freitag, 8. Juli 2011

Meine Muddi hat meinen Blog gelesen. So krank dass auch klingen mag. Hi Amma! Hab dich llieb.

Heute ist die grosse Tanz aufführung meiner Schwester und ihren Kollegen. Ich bin nervös. Ich weiß nicht was die Eltern von meinem leicht symphatisch-erotischem Tanz denken. Ach Scheiss drauf. Schließlich hat meine Mutter ja schon meinen oberperversern Blog gelesen. Ruken ließt auch meinen Blog. Öfters. Danke Ruken. Ich soll euch ausrichten dass Ruken noch Single ist.

Ey. Gestern habe ich ein Foto mit einer Frucht gepostet. Meine Muddi sagte: '' Ram, diese nix Dragonfruit, dies Rambuttan''. Ich habe so reagiert :O
An all die Mitmenschen die nicht wissen was dass ist, ich habs für euch gegoogelt: Rambuttan <--- jetzt draufklicken.

Wisst ihr was ich cool finde? Mal von einem Mercedes dieses Zeichen da vorne zu klauen und dann es sich um den Hals zu hängen. Ich gehe dazu auf den Schrottplatz. Keine Angst Mercedes-Fuzzis.

Okay. Ich suche jetzt meine Sachen zusammen die ich anziehen werde, füttere mein Smartphone mit Strom und gehe dann los.
Ich sag euch wie es war, macht's mit Gummi!

5 Kommentare:

  1. Ulalaa, Ruken ist noch Single :D

    AntwortenLöschen
  2. Ruken, ich nehm dich ! :)

    AntwortenLöschen
  3. wer bist du anonym. ich kenn dich bestimmt:P:D

    AntwortenLöschen
  4. war bestimmt chrissi :D!
    ram, ich wusste ja gar nicht das dein Blog eine Single-Börse ist ?:D

    AntwortenLöschen
  5. ja war sie auch:Dchrissi du arsch man geh ma weg ich bin auf der suche nach nem jungen:D:D

    AntwortenLöschen

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll