Donnerstag, 7. Juli 2011

Dragonfruit.

Ich habe grade überlegt ob ich jetzt echt was posten soll. Ich bin
 total müde und fertig. Ja. Auch Rams sind mal fertig.
Meine Hand ist soo schwarz.
Im Laufe der Jahre, Monate, und Tage habe ich eine Fassade aufgebaut. Die nenne ich 'the eversmyling Ram'.  Manchmal habe ich auch 'Scheiss drauf tag'.
Scheiss drauf. Ich habe heute Dragonfruit gegessen. Davon kriege ich gute Laune. Gute Laune ist gut. Ich mag gute Laune. Ich habe eigentlich generell gute Laune. Manchmal auch nicht. Das steckt andere an. Wenn ich schlechte Laune habe dann haben auch andere schlechte Laune. Berechtigt. Schließlich kommen gute 60% eurer guten Laune ja auch von mir.

Was denn jetzt? Ipad oder Kamera?  Wenn ihr mehr Fotos wollt? Dann Kamera. Ich weiß nicht. Ich tendiere ehrlich schon ein bischen zur Kamera. Muss ich sagen. Wenn das so weiter geht,spende ich das Geld an den Bundesnutten- Verband.

Lass Krachen!
Ram

1 Kommentar:

  1. Sind das nicht die Früchte aus Sri Lanka ? :o
    Die hab ich letztes jahr als wir dort waren massenweise gegessen...nach 10-20min wurd mir schlecht :D

    AntwortenLöschen

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll