Samstag, 9. Juli 2011

Killer.

 Erst anklicken. Sonst bin ich sauer. !!
Bestimmt habt ihr gehört dass mein Kaninchen am Geburtstag meiner Schwester, dem 24. April abgehauen ist. Weil es voll der Player ist hats mit son paar anderen Flittchen Kaninchen gerammelt und ist dann weitergezogen. Jetzt laufen bei uns in der Gegend 3 Kaninchen die aussehen wie meins. Also jetzt sinds 2. Weil eins lag überfahren auf der Strasse. Das war traurig. Morgens. Als ich zur Schule fahren wollte. ich wollte es eigentlich wegnehmen weil es mitten auf der Strasse lag, aber dann wäre ich wie so oft zu spät gekommen und es hätte mir eh niemand geglaubt. Ich habe einen neuen Ohrwurm. Rihanna Man down. Hörst du grade. Hoffe ich.

Jemand hat Wäscheklammern besorgt. Bunte. Finde ich gut. Mit zu wenig Wäscheklammern macht Wäsche aufhängen keinen Spass. Macht generell keinen Spass aber was solls. Habt ihr gemerkt, dass die Hände nach dem Wäsche auhängen wunderbar, angenehm nach Weichspüler riechen? Hmmm.


Ich war in einem Teeladen. Mit Diana. Mit einer Coke Dose. Der Teeladen roch auch gut. Ich mag Teeläden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll