Dienstag, 5. Juli 2011

Ich bin ein Genie... aber psst!

Heute war ich in der Apotheke. Hab nichts für mich gekauft, keine Sorge.
Ich habe dort eine Oma gesehen. Als sie an der Bedienung stand kamen 2 Mädchen rein (ich denke auch wegen der Pille) so im Alter von 15-16 Jahren. Die Oma sah die beiden an und dachte sich etwas dabei. Ich wusste was. Sie dachte wie sie mit ihrer Freundin auch ständig unterwegs war. Während sie lange wartete lachte sie dabei. Ich merke sowas. Kein Wunder. Ich bin ja auch ein Genie. ( Undercover-Genie) Ich fand die süß. Ich wollte ihr über die Strasse helfen. Fiel mir ziemlich schwer in der Fußgängerzone.

Dabei fiel mir ein, wie viel ich von meiner Kindheit vergessen hatte. Vergessen ist sehr einfach. Täglich vergesse ich tausende Lichter auszumachen, Namen von Personen, Haustürchlüssel, Handys, Handyverbote, Redeverbote und Hausaufgaben. Vergessen ist nicht gut. Menschlich aber. Ich bin Menschlich. Ein bischen.

Meine Schwester steckt seit wenigen Tagen Magnumstäbchen in Blumenerde mit der Hoffnung. dass Eis nachwächst. Ich glaube sie sollte dass Eis dranlassen und dann reinstecken. Was bringt dass den bitte wenn sie die Samen schon verdaut hat? Es wächst auch kein Apfel wenn man seinen Stiehl irgendwo eingräbt? Dumm. Alsoo pff. Nee.

Was meint ihr, soll ich nicht lieber kürzere Beiträge schreiben? Meinung bitte als Kommentar.

Ich werde euch noch von meinem Schokoladigen Wochenende erzählen. Die Fotos müssen aber erstmal ankommen.

Das wars dann.
Lasst's krachen!

4 Kommentare:

  1. Längere aber net zuu lang! :D also so ist das okay^^ Machmal mehr fotos :) deine blogs sind cool ;) Thisssanth V.

    AntwortenLöschen
  2. hier , hör : http://www.youtube.com/watch?v=Ihk6GRkcguU :)

    dein Blog ist so super ;D

    AntwortenLöschen
  3. Die URL hat eine fehlerhafte ID -_-

    AntwortenLöschen
  4. eeyyy ram ,die länge ist okee aber ich find auch mehr bilder würden nich schaden;)) ich mag deinen blog;**

    AntwortenLöschen

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll