Dienstag, 5. Juli 2011

Pervers. Ein bisschen.

Habe ich jemals einen Post ohne sexuellen Hintergedanken gemacht? ne. Egal. Sex ist gut. Ich bin gut. Alles ist gut.

So ein bischen ist nicht schlimm. Es gibt auch Leute die übertreiben. Dass sind die, die noch mit 40 bei Muddi wohnen und Jungfrau sind. Dann guck ich Schwiegertochter gesucht und denk: '' Ey den kenn ich!''

Grade habe ich 'Mieten kaufen wohnen' gesehen. Mir ist aufgefallen dass die Maklerin keinen Bh trug. Das billig-Botox war auch nicht zu übersehen. Arme Frau. Ich hätte den Doc verklagt.


Mein Schultag heute war krass. Ich habe mich gefühlt wie ein Zweitklässler. Ich habe Klatschsspiele gemacht. Ich bin nie mit den anderen mitgekommen. Ich hatte in der Grunschule keine Zeit für sowas. Musste Fangen spielen. Manchmal auch Versteckfangen.

Habe heute mit meiner Muddi lautstark debattiert (de·bat·tie·ren <debattierst, debattierte, hat debattiert> (ohne OBJ) jmd. debattiert über etwas Akk. eine Debatte führen mit jemandem über ein Thema debattieren mit jemanden über etwas diskutieren.). Für die die es immernoch nicht verstanden haben. Debattieren ist die Königsform der Rhetorik. Mein Vater riet mir in einen Debattierclub zu gehen. Wow. Einmal hat mein Vater gesagt dass ich etwas kann. Hat mich sehr gefreut. 


Ich muss dann mal los. Weiterleben. Ciao!

1 Kommentar:

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll