Mittwoch, 6. Juli 2011

Habe die Einträge etwas gekürzt. Wer längere will sagt bescheid. DEMOKRATIE UND SOOO!

Ich finde ich bin schon son Superheld. Wie es sich gehört habe ich auch meine Feinde. Feinde sind cool. Es ist so wahnsinnig lustig sie beim Ausrasten anzuschauen. Oh ja.
Meine Feinde? Ja zum Beispiel: Mathe, Mathelehrrerin, Mathebuch, Matheheft, Mathematiker, Mathewebsites, Matheformeln und Mathewörter. Nicht nur mathematische Sachen mögen mich nicht. Ist mir egal. Ich muss meine Feinde mögen. Schließlich bin ich eversmiling Ram!
Wenn man Feindschaft sympathisiert ist alles schon viel lustiger. Glau mir. Feind? Ich liebe dich! ;***

Jemand wollte dass sein Name hiersteht. Voll und ganz. Alles. Im unbekanntem Internet. Hier ist er: Ulrike Emirasanov. Also known as Uli. Bitte- Dankeschön!


Benutzt Kondome!
Ciao!

1 Kommentar:

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll