Samstag, 30. Juli 2011

I said hey...No..no, no!

Hallo. Grade ist ein Moment an dem ich nicht wiß was ich schreiben soll. Ich überlege ständig was ich euch schreiben kann. Schließlich ist bloggen ja, sowas wie Briefe schreiben. An all diese Menschen auf der Erde. ich weiß nicht mehr. Letztens war ich in Düssi und habe da auf meine Bahn gewartet. Da ist mir was eibngefallen was ich schreiben kann. Jetzt habe ich das vergessen. Ihr Menschen vergesst einiges. Den Schlüssel vor der Haustür, das Smartphone auf der Dockingstation die Kamera am Kodak Picture Kiosk oder auch ddas Licht im Bad auszumachen. Amy Winehouse ist tot. Das ist schade. Ich liebe sie und ihre Musik. Sie einzigartig und dauer-high. So wie ich. Duffy versucht sie nahzumachen. Du bist blond Duffy. Kannste knicken.



Ich habe einen Job. In einer renommierten, highclass Buchhandlung. Okay. Eher renommierte Buchhandlung. Ich finde ihn super. Immer wenn ich Bücher verkaufe denke ich mir dass man in ein paar Jahren genau in dieser Buchhandlung bestimmt auch nach meinem Buch fragen wird. Bloggen ist für mich eine Art Training. Um der deutschen Sprache wendig zu werden und sie korrekt einzusetzen um einen Leser angenehm aber trotzdem auf meine Art und Weise zu unterhalten. Ich hoffe du hast das jetzt verstanden. Wenn nicht schnapp dir einen Duden. Ist sowas wie meine zweite Bibel.

Mit der Hoffnung dich unterhalten zu haben, werde ich jetzt mit meinen Eltern essen gehen.
Nacht, I love Amy! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll