Donnerstag, 30. Juni 2011

Sowas von Prostituiert!

Meine Schwester hat ein paar Freundinnen. Bald feiern die ihren Abschluss zusammen. Die führen einen Tanz auf. Ich habe eine Choreo erfunden. Lieb was?
Als ich gesagt habe tanzt bitte mit mehr sexappeal hat eine von rene gesagt guck mal. Ich bin so sexy, sowas von prostituiert. Die Jugend heutztuge. Als meine Generation in dem Alter war dachte sie, dass wenn man sich geküsst hat, man ein Kind bekommt. Na ja. Ein Teil davon denkt das immernoch.

Eva hatte heute einen Pfirsich bzw. Pfirsisch dabei der sah aus wie das weibliche genital. Mit Haaren und alles drum und dran. Sogar schon voll rot vor lauter ... ihr wisst schon.
Beweisfoto habe ich auch. Also wenn das so weiter geht werde ich
Schule wahrscheinlich Lieb gewinnen.

Heute habe ich Englisch geschrieben. War gut. Besser als Mathe. Alles ist besser als Mathe. Diesen Teil des Eintrags habe ich sogar vorgeschrieben.

Wisst ihr was meine Mathe Hausaufgabe ist? Oh man. Ich muss was rundes und einen Bindfaden mitbringen. Einige haben schon was rundes dabei gehabt, unter anderen K. (MÄNNLICH!!).
Darauf meine Mathelehrerrin:

K. hat mir seinen runden Gegenstand gezeigt ... der ist mir aber etwas zu klein. Er sollte nicht so flexibel sein.  Wir müssen damit arbeiten. Er wird auch nicht kaputt gehen.

Da wird sich K. aber gefreut haben.

Ich freue mich auch euch wieder etwas nettes geschrieben zu haben!
Wenn euch mein Blog gefällt Bookmarkt ihn! (auf Deutsch müsste das irgendwie lesezeichenisiert ihn heissen)

Tschüss bis zum nächsten Post!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll