Mittwoch, 29. Juni 2011

Outen zum zweiten.

Heute ist irgendwie Outing-tag. ich oute mich schon zum zweiten mal. Kranke Scheisse.

Wer mir nicht glaubt ist selbst Schuld. Ja es stimmt, ich bin in wirklichkeit Platinblond. Ich bin stolz drauf. Oh man. Dass ich mich noch im Internet oute.
Ich habe mir paar jahre lang die Haare alle 2 Wochen färben müssen. Das ging auf dauer nicht mehr gut und so. Jetzt habe ich mich entschieden Perücken zu tragen. Moment.
Warum sollte ich?  Warum sollte die öffentlichkeit meine wahre Haarfarbe nicht sehen? Weil David Beckham mich kopiert hat!!  

Soll ich etwa die mit der gleichen Haarfarbe auftauchem wie der da?
Also ne. Vor allem als Schoki?

 Naja Ich überlegs mir irgendwann nochmal.


Jetzt lerne ich erst mal für die nächste Arbeit. Wie es war erzähl ich morgen. Auf Wiedersehen!

4 Kommentare:

  1. David Bekham hat dich eindeutig kopiert! :'D.. Der sieht mit Platinblond so verdammt scheiße aus!..Ram bleib bitte bei dunklen Haarfarben so wie wir dich kennen!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wer bist du liebe/r anonym? :))

    AntwortenLöschen

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll