Donnerstag, 30. Juni 2011

Chill ma Wilmar!

Beim lesen des Titels meines letzten Posts, haben sich manche erschreckt, aber nur manche dumme die nicht weiterlesen können. Seht ihr Freunde? Ich habe bewiesen das man mit wenig Text und einem farbigen Foto extrem viel Aufmerksamkeit gewinnen kann. Aufmerksamkeit ist gut.

Ich habe neue nachbarn. Die feiern gerade Einweihung. Aus deren Garten duftet es süß. Ich mag die. Ich mag alles was gut duftet. Eigentlich habe ich die noch nie gesehen. Ich weiß nicht wie die aussehen.Meine Mutter weiß aber wie die aussehen. Meine Mutter weiß eigetnlich wie alles aussieht. Ich mag Mutter. Klein aber fein. Wenn deine Mutter auch klein ist stell ich hin, pack dir auf die Nase, dreh dich um die eigene Achse und setz dich wieder.

Meine Mama ist heller als ich. Ich bin braun/schwarz. Meine Mama ist gelb/beige.  Ich glaube das mag sie. Finde ich leicht gemein, egal.

Ich bin stolz, Stolz auf mich. Ich bin nähmlich Blogger. Leute lesen meinen Blog. Nette Leute.
Weisst du? In diesem Moment, genieße ich mein Leben sehr. Ich liebe diese tolle Aussicht aus meinem Panoramafenster. Die Sonne zaubert so eine unglaubliche Farbtemperatur! Es ist wunderschön!
Hier guck: 


 Es ist nicht ganz so leicht ein Ram zu sein, aber ich muss wieder. Auf wiedersehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll