Mittwoch, 29. Juni 2011

Der Held im Erdbeerfeld



So hat mich Nicole genannt. Was das wirklich bedeutet weiß keiner.
Ich habe in französisch versucht meinen Blog zu aktualisieren. Aber natürlich war die Seite gesperrt.
Ich habe mich heute im Englisch-Ergänzungsunterricht geoutet. Das war echt hart. Ich kann keine Kaugummiblasen. Schock. Meine Englisch-Ergänzungslehrerin kann auch nicht blasen. Also keine Kaugummiblasen. Ferkel.

Übrigens Mathe war natürlich wie immer. Doof und so. Hab das beste draus gemacht. Man muss immer aus allem das beste rausholen. Sonst hat man nie was aus seinem Leben. Okay. Morgen dann noch Englisch und dann habe ich so gut wie Ferien. Was macht ihr so eigentlich in den Ferien?
Ich werde arbeiten und mir dann eine tolle Kamera kaufen. Mutter meint ich soll das für einen Führerschein sparen. Ich meine, wenn ich die dann eh schon überall herumkutschieren muss, kann die den auch für mich bezahlen. Einen Führerschein zu haben ist Freiheit pur. Ich will einen Wagen aus den 80ern kaufen.

Ich habe noch was ganz wichtiges vergessen. Heute habe ich Schokolade geschenkt bekommen. Das fand ich lieb. Darf ich den Namen der Person schreiben die mir die Schokolade gekauft hat? nee. Mache ich lieber nicht. Wenn sie das will kann sie sich melden. Dann schreibe ich den Namen rein und so. Schokolade ist gut. Manche meinen man bekommt von Schokolade pickel, aber der Schokoweihnachtsmann hat auch keine. Labert nicht.
Bla. Schokonigga.

Ich muss dann wieder los. Reallife ruft!
Tschö und danke für die Geduld beim lesen. Ist es überhaupt die Geduld?

1 Kommentar:

  1. Ich finde, der ist wieder so total du.Also du weißt was ich meine.:)

    Held im Erdbeerfeld.:P

    AntwortenLöschen

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll