Dienstag, 28. Juni 2011

Ich lern mir das Gehirn zu Wasser

Mein Titel ist ein bisschen verpixelt. Schade. Egal, denn irgendwann gibt's einen neuen.
Dann habe ich gaaanz unten noch ein Aquarium hingebaut! Die Fische kann man füttern.
Wenn ihr außerdem etwas oft auf dem Blog die Tasten STRG und - drückt, zoomt ihr raus und seht das abgerissene Memo Blatt. Geil oder? Ach ja. Das könnt ihr mit STRG * wieder Rückgängig machen.

Okay, Morgen schreibe ich meine Mathearbeit. Also das heisst pauken, pauken, pauken. Huuui! Das wird spannend bei den hohen Temperaturen draussen. -_-
Ich habe schonmal die Rollos runtergelassen damit ich nicht in Versuchung gerate. Vor allem ist mein Zimmer dadurch super kühl. Kühl ist gut.

Die Schule ist sehr gutmütig. Sie hat mir Hitzfrei gegeben. Hitzefrei ist mega entspannend und spannend. Die nächsten 7 Wochen wirds sehr warm bleiben meinten die aus dem Internet.

Okay. Jetzt weiter lernen. Tschööö!

2 Kommentare:

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll