Montag, 27. Juni 2011

Social Network Whore

Heute hatte ich 5 Anfragen in Facebook. Man darf nicht allle Leute sofort annehmen. Dann verliert man seine Begehrenswertheitsdingens. Man muss begehrenswert sein. Ich lasse die Leute immer ein paar Tage stehen. Ne. Also sofort annehemen tue ich nicht. Okay Ausnahmen gibt es auch. Manche sind gnadenlos und fragen einen immer an obwohl man sie schon sooo wahnsinnig lange vorher schon geblockt hat. Komische Leute. Kinder?! Seit nicht so. Wenn euch jemand mehr als eine bis 3 wochen stehen lässt, heisst es er will euch nicht oder er hat vergessen, dass er Facebook hat.

Wenn ihr viele Freunde haben wollt, gibt es in schülervz den Trick in dem man immer fremde Seiten besucht und dann kommen so Leute an und fragen so:

''Hey! :) Kennt man sich?''

''Ne.''

und die denken sich was das für ein Idiot. Aber nicht aufgeben!
Dann muss man voll schleimen.

''Ne, man kann sich ja kennenlernen!''

und wenn man suoer bist kriegt man Freunde. Hat auch was mit eitelkeit zu tun. Ich bin zu eitel für sowas. Ich habe das von den anderen. Die waren immer so von meinem photogeshoppten Bildern beeindruckt. Haaach ja.

Social Network Prostitution ist schon so ne krasse Sache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll