Dienstag, 28. Juni 2011

Mathelehrer sind auch Menschen! Glaube ich.

Auch wenn es sich manchmal nicht so anhört. Diese Mathelehrer sind auch Menschen. Wie du und ich. Sie haben nur ein anderes Lieblingsfach. Mathe. Oder deren eltern haben die gezwungen Mathe zu studieren oder so. Die ärmsten. Ich finde es schade.
Brauche ich Algebra beim Einkaufen? Ne, aber  Satz des phythagoras bestimmt oder? Mein gott. Abgesehen davon das meine Mathelehrerrin mich möglicherweise als ihren Erzfeinden sieht, ist dieses ''Mathematik'' -dingens total okay. So denke ich immer vor der Mathearbeit. Danach habe ich wieder Angst vor Mathe.

Schade. In der Grundschule war Mathematik total cool. Ich hatte immer eine 2. Danach kam diese weiterführende Schule.

Hoffe das Mathe und ich irgendwann mal Freunde oder wenigstens wieder bekannte werden.

Bis bald. Wiedersehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll