Freitag, 1. Juli 2011

Freitag.

Freitage sind eigenartig. Unglaublich toll. Ich mag Freitage. Heute ist Freitage.

Jeden Freitag fällt es mir unglaublich schwer morgens aufzustehen. Jeden Freitag renne ich übermüdet ins Bad. Jeden Freitag sehe ich auf meinem Schulweg die Frau die joggt wie eine Ente, die Oma die ihre Außentreppe mit einem Innenmopp putzt, den Mann mit der tollen Brille und die Dame mit dem Hund die immer so lächelt als würden wir uns kennen.  Jeden Freitag kommt mein Lehrer sogar später als ich. Jeden Freitag denkt mein Kunstlehrer wir seien befreundet.

Freitage sind skurril. Ich bin skurril. Ich mag Freitage. Ich mag skurril.


Genug. Ich schaue gerade ''Das perfekte Dinner''. Ich schaue ''Das perfekte Dinner'' gerne. Eigentlich nicht um zu schauen was die Leute kochen, sondern wie sie wohnen. Besonders mag ich grade Amandine aus New York. Die ist hübsch. 

Ich war heute in der Stadt und habe mir einen Job besorgt.  Ja, auch in Kevelaer kann man erfolgreich werden. Nicht so wirklich wie bei uns auf dem Mars aber für ''Erde'' Verhältnisse ist das super.

Ich habe einen Job. ich fühle mich so als hätte ich einen 6er im Lotto. Ich muss das erstmal realisieren. Ich habe Hunger. Ich gehe dann mal was essen. Ups ich habe geklatscht als der Typ ''Das perfekte Dinner'' gewonnen hat.

1 Kommentar:

  1. haha:Dram ich mag es mir deinen blog durch zulesen ist i.wie lustig:D einfach soo... eben ram!:D:D gute nacht:*

    AntwortenLöschen

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll