Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnackten. Sagt meine Mutter immer.

Meine Mutter kann das nicht aussprechen.
Es weihnachtet. Nicht so sehr. Alle wollen Dinge die sie nicht haben. Sie hoffen darauf dass sie die Sachen bald haben, oder dass sie unter dem Tannenbaum liegen. Ist Weihnachten erstmal vorbei, dann wissen sie alle nicht mehr was sie mit ihrem Leben anfangen sollen. Sie verstehen alle, wie schön, all die Dinge sind, die sie bereits hatten.

Okay. Wollte euch nur in kitschige Weihnachtsstimmung bringen. Ist schon schön diese Jahreszeit. Bisschen kitsch. Hier und dort. Ohne Schnee. Funktioniert auch. In letzter Zeit hatte ich mehere geundheitliche Probleme. Ärgerlich.

Ihr dürft euch freuen. Bald folgt mein Jahresrückblick. Mein Jahr bestand aus Höhen und Tiefen. Okay. Höhen, Höhen, Tiefen. Eine Tiefe macht viele Höhen Wett. Egal. Hoch. Tief.

Reicht für heute. Feiert schick weiter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll