Freitag, 16. Dezember 2011

Ein Traum. Aus Lila und Silber.

2011 ist schon fast vorbei, aber ich habe grade erst realisiert, dass es angefangen hat. Übrigens, der Weihnachtsbaum, den ich mit Muddi dekoridingsda gemacht hab, ist ein Traum aus lila und silber. Gold und Silber passt nicht zum "fliederfarbenem" Esszimmer.

Get to the point. Ich habe eine Hamsterbacke. Sie ist heiss, im wahrsten Sinne des Wortes und hat ihren eigenen Puls. Sie ha in so etwa, die Konsestenz eines Wackelpuddings. Morgen wird meine Hamsterback etwas größer. Übermorgen noch mehr. Bin mir aber nicht sicher. Meine Hamsterbacke kommt von einer OP Die ich gestern morgen machen lassen abe. Nein, diesmal, war es kein Schöhnheitschirugischer Eingriff. Meine Weissheitszähne wurden entfernt. Essen, ist mir nicht möglich. Für die nächsten paar Tage. Ich ernähre mich von Suppen und Apfelmus, Puddings, Joghurts und Mousse au Chocolat. Wer jetzt denkt ich werde zunehmen, denkt falsch, ich nehme ab. Das Essen bleibt nicht lange im Magen. Deswegen habe ich ständig Hunger, aber keine Lust zu essen und Erdbeerkäse. Das interessiert euch eh nicht.

Ich werde jetzt Erdkunde weiter schreiben und so weiter. Mathe Basiswissen auch.

Lass krachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll