Dienstag, 29. November 2011

Vertrauen ist Wertvoll.

Um mich herum, sind Menschen. Menschen mit dem ich eine lange Zeit ohne weiteres gelebt habe. Jetzt habe ich ein Problem. Ich habe die Menschen durchschaut. Ohne dass sie wissen, dass ich sie durchschaut habe. Ich kann nicht mehr mit ihnen reden, weil ich weiß. was dann mit diesen Worten geschieht. Ich kann sie nicht mehr ansehen. Weil sie innerlich zerbrechen, weil sie denken dass, ich sie möglicherweise durchschaut habe. Das ist jedoch nicht das Problem. Das Problem ist, ich baue eine Mauer um mich auf. Sie ist unsichtbar und trotzdem unglaublich stark. Durch sie durchzukommen, kostet viel Zeit und Vertrauen. Ich kehre in mich. Ich bin ein Mensch, der sehr, sehr viel riskiert. Ich bin schwer zu verletzen. Aber ich werde nicht riskieren, dass mich jemand Verletzt. Den Vertrauen, ist etwas sehr wertvolles. Die Menschen die ich durschaut habe schätzen vertrauen nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll