Sonntag, 20. November 2011

Mein Schwestermonster ist hübsch.

Man sollte jeden Moment meines Lebens verfilmen. Das wäre der Quotenhit des Jahrtausends. Eine geballte Ladung Schokolade, kalorienarm aber mit viel Geschmack, wenig Heulerei und vielen Schimpfwörtern, Prügeleien und ein wenig Liebe und Sex. Hier und dort. Am meisten aber wird hintervaginalität und nervtödlichkeit zu finden sein. Nicht von mir, sondern von den Arschlöchern meiner Umgebung. Hach. Schokonigga.

However the fuck. Ich habe mein Schwester fotografiert. Es ist hübsch. Hat schöne Augen. Und Wimpern.
Übrigens. Heute hat mich Chrizzi daran erinnert das ich im Internet über einem Blog vertreten bin. Man hört sich das seriös an.

Morgen werden mir Zähne gezogen, die IM Zahnfleisch drin sind. Die Menschen nennen das Weissheitszähne.Ich bin mir aber sicher, dass der Eingriff nicht Weissheitszähne genannt wird.

Gute Nacht. Der Arzt ist neu. Also wünscht mir Glück. :)

1 Kommentar:

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll