Dienstag, 6. September 2011

Sex sells. Eh, Ram sells!

Mein Vater hat auch ein Smartphone. Mit guter Kamera. Deswegen hat er die Urlaubsfotos gemacht. Jetzt habe ich keine Urlaubsfotos. Doof. Irgendwann habe ich sie. Dann könnt ihr auch kieken.

Ich mag das Saarländische Deutsch. Verstehe ich aber nicht. Ich finde Nicki Minaj toll.

Heute ist ein guter Tag. Heute bin ich glücklich. Das ist gut so. Morgen bin ich glücklicher. Morgen habe ich Geburtstag. Habe ich sogar in der Arztpraxis kenntlich gemacht. Guck:

Ich schaue gerade fern. Mit meiner Mutter. Macht Spass. Ein bischen. Mein Papa mag meinen Blog. Glaube ich. Ein bischen. Wir gucken grade schneller als die Polizei erlaubt. Da werden so opfer, die zu schnell gefahren sind abgezockt. Die sagen dass die dass nixht gesehen habe. Stimmt natürlich nicht. Finde ich immer voll scheiße dass die nie aus dem Auto steigen wenn sie angehalten werden. Oh man die Frau weint gleich. Gott, Das tut mir voll leid. Scheiße alter. Ihre beste Freundin ist gestorben. Scheiße man. Sie entschuldigt sich. Geht mir gad voll Nahe ey. Sorry.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll