Donnerstag, 1. September 2011

Quer durch Deutschland. Und ein bischen Niederlande.

Endstation. Ich sitze grade in Saarbrücken, (Saarland) vor dem Computer. In dieser Woche habe ich sehr viel erlebt. In Hessen leben Menschen die einen lustigen Dialekt haben, im Saarland leben Menschen die einen viel lustigeren Dialekt haben. Mit meinem Hochdeutsch komme ich hier nicht durch. Arschkarte.

Jeder Mensch, hat so seine Sorgen. Nicole zum Beispiel wurde gestern operiert. Ich habe mir Sorgen gemacht. Überall wo ich eine Kirche oder vergleichbares gesehen habe habe ich gebetet. Das war nett von mir. Fand ich.

Na ja egal. Ich war ja an der Nordsee, Danach konnte ich 2 Tage lang voll gut atmen. Jetzt nicht mehr. Total schade. Wenn ich morgens aufwache ist meine Nase total zu. 


An der Nordsee bin ich in die Nordsee gegangen, aber nicht so tief. Weil meine Muddi denkt ich sterbe dann. Dann stirbt sie nähmlich auchWär scheiße. Außerdem waren wir noch auf dem Schwarzmarkt. Der ist toll. Schwarzmarkt heisst nix anderes als >>Tax Free Shopping<< . Ja. man kann einkaufen ohne steuern zu zahlen. Der Schwarznmarkt ist riiiiiiesig. man kann zwischen Chinatown, Arab section und incredible India auswählen. Schwarzmarkt ist das einzige Einkaufscentrum wo man Eintritt zahlen muss. Naja. Nirgendswo findet ihr so viel Handyzubehör und Billigschmuck für so wenig Geld als hier. Wenn man ein Apple produkt hat ist man hier ganz gut dran. Echt jetzt.

Wenn man dann in der Gastronimie ist denkt man, man ist nicht mehr in Amsterdam sondern in Istanbul oder in Delhi. Die leute von den Restaurants fangen dich ab und schreien dir ihre Angebote zu ihrem Essen ins Gesicht. Das ist total lustig. Wie die vershiedenen Leute dann versuchen das zu toppen ist auch unglaublich, wenn der eine einen Preis schreit, schreit ein andere einen billigeren den ist nicht gibt und kriegt dann Klöppe vom Chef.

Außer den ganzen tollen Erlebnissen habe ich auch total schöne Fotos gemacht. Die lade ich noch bald hier rein!

Bis dann,
Lass krachen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll