Dienstag, 27. September 2011

Heute war ich Bonn. Reimt sich auf heute war ich on.



Hab ja jetzt meine Kamera. Schieße das erste Foto und erstmal "Oaaah aaaalter!!"
Hab grade das Wort -schieße- gelesen und dachte da steht scheiße. War es aber nicht. Ist es auh nicht. Word es auch nicht bleiben. Ich liebe es. Haaaaach. Irgendwie wird jedes Foto mit dem Ding schön.

Was wollt ihr alle mit euren Gittaren. Gitarren sind jetzt nicht mehr seriös. Jeder spielt das. Genauso wie Alditalk. Ich kann Violine spielen. Ihr nicht, Voiline ist als seriös. Ich bin seriös. Find ich.

Heute war ich Bonn. Reimt sich auf heute war ich on.  Morgen bin ich in Venedig. Ah nee. Amsterdam hieß das. Da mache ich Fotos mit Beyonce. Vielleicht mit Justin Bieber. Ouh. Handy klingelt. 
Bin weg.
Lass klingeln.

1 Kommentar:

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll