Mittwoch, 28. September 2011

Dearest Internet, how are you?

Heute war ich in Amsterdamm. Und habe belgische Pommes gegessen. Jetzt bin ich fett. Ein bischen. Wie auch immer. Amsteram stinkt son bisl. Ist normal. Grosstadt flair. Madame Tussauds war der größte Schwachsinn überhaupt. War keine 20 Minuten drin. Aber in einem Hotel, da gabs ne wunderschöne Toilette!. Hab da erstmal Fotos gemacht. Man hat mich ne halbe Stunde lang gesucht.


Hab mir ein paar Sachen gekauft. War bei Gucci, Fendi und Prada. Ich glaube die haben gedacht ich wäre reich. Sah nur so aus. Maah okay. Hab halt ein oder 2 Euro zu viel.
Mir reichts. Ich bin müde. Hier sind ein paar Fotos.
Nachtigall.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll