Dienstag, 19. Juli 2011

Silikon, Gummi, Latex.

Hey Leute! Wisst ihr was heute angekommen ist? Die Silikonhülle für mein Smartphone. Knallgrün. Knallgrün ist gut. Kann ich schnell wieder erkennen. Ich meine, wer hat schon ein knallgrünes Smartphone? Ich!                                                           Nicole ist heute im Krankenhaus. Ich war heute in Aachen. Aachen ist sehr schön. Meine Chemielehrerrin wurde dort geboren und ist auch dort aufgewachsen. Hat man ihr angesehen.                                               Eigentlich ist Reallife ja voll fürn Arsch. Ich meine da entscheidest du dich einmal für etwas, dann versuchen sie dich umzustimmen, haben sie dich einmal umgestimmt versuchen sie es wieder rückgängig zu machen. Wisst ihr wie mich das fertig macht?             Ich muss dann mal los.                           Ciao.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll