Samstag, 16. Juli 2011

Prinzip. (@Uli)

Wisst ihr wie ich mich gefreut habe, als ich erfahren habe, dass es so viele gab die meinen Blog vermissen?

Der Grund warum ich nicht mehr aktualisiert habe, ist dieser: Meine Eltern haben mir meinen Laptop geklaut. Mein Ein und Alles. Mein Reichtum. Mein Kind. Alles, aber nach meinem allerliebstem Smartphone. Mein Smartphone ist die andere Hälfte meines Gehirns. Deswegen funktioniere ich manchmal nicht wenn ich mein Smartphönchen nicht dabei hab. Zurück zur Sache. Also mein Rechner ist weg und auf dem meiner Mutter schreibe ich nicht. Aus Prinzip. ( @Uli.) 
Ich bin anspruchsvoll und pingelig. Finde ich aber ok. Kennt ihr diese Werbung? ''Wenn du kein I$&/! hast dann hast du kein I$&/! ?. So ist es auch bei mir. Wenn du kein Ram hast, dann hast du Pech.

Rukens geheimnisvoller Verehrer? Geh hier hin! :


Ich bin deprimiert. Wenn ich deprimiert bin, dann esse ich Tiefkühlpizza. Schmeckt Scheiße, macht glücklich. Sinn der Sache. Essen macht glücklich. Essen befriedigt. Nach Muddi ist essen, das schönste im Leben. 
Mir fällt grade auf, dass meine Muddi, Hobbykonditormeisterin, nur ein Ofenhandschuhdings hat. Habe mich informiert. Der andere, rechts ist in der Waschmaschine. Ich mag Waschmaschine. Waschmaschinen leben länger mit Liebe. Das stimmt. Probier aus!

Lass krachen. Ciao!



2 Kommentare:

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll