Sonntag, 26. Juni 2011

Warm. Zu warm für Ram.

Als erstes möchte ich mitteilen, dass sich der Titel reimt.

Ich habe gerade ein drei Kugeln Eis gegessen. Dabei habe ich gedacht, dass wenn ich für eine Kugel, einen Becher bestellen würde, könnte ich für das gleiche Geld viel mehr Becher haben. Ich bin schlau. Schlau ist gut. Manchmal auch nicht. Schlaue Leute sind manchmal eingebildet. Ich nicht. Doch. Manchmal.

Nicole meint ich bin nicht eingebildet. Nette Nicole. Zurück zum Thema. Süssigkeiten sind super. eine süße Versuchung. Hihi. Wortspiel.

Ist essen nicht das schönste allerdinge?  nein ist es nicht. Es ist Sex. oder? Ich weis nicht. Ich werde wohl in einer schlaflosen Nacht darüber nachdenken müssen. Eindeutig, Zweideutig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll