Samstag, 25. Juni 2011

Fertig.

Manchmal muss man mit Dingen einfach abschließen. Aufhören. Weg.

Nach dem ich also damit abgeschlossen habe, frage ich micg warum habe ich meine wertvolle Lebenszeit mit etwas so bescheuertem verbracht. Leben ist wichtig. Mein Leben ist wichtig. Ich verschwende es nicht. Nicht mehr.

Aber jetzt blogge ich. Bloggen ist gut. Jetzt sehen die Leute dass ich auch was schlaues schreiben kann. Ja ich kann das. Ich kann so einiges, liebe welt! Manche sachen kann ich auch nicht. Auch Ram kann nicht alles. Muss man verstehen. Egal. Ich überlege jetzt was ich als nächstes posten soll. Liebe grüsse aus dem Real Life!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll