Freitag, 11. Mai 2012

Bitch, please

Hi, das ist jetzt echt fieß, aber ist auch so gemeint. Folgendes ist ein knallharter, niveauvoller Diss.

Hey du, Dear Mistface,

Hab dich echt lieb, aber das geht voll nicht klar wie du mit mir und dir umgehst. Du bist grade zerbrechliche 16 Jahre alt, und findest dich mega geil. Wie lange bist du so alt? 2 Wochen? Nichtmal. 
Geh nicht so ab. 

Geht es darum wer wann, wo feiern geht? Sich besaüft und nicht merkt das man von jedem Gesox gefickt wird? Soll jeder ein Schulbummssack werden? Ist man uncool wenn man seriös ist und nur dann auf die Kacke haut wenns angebracht ist? Schwöre. Dein Niveau ist tiefer als der Absatz von mein Turnschuh alta! 

Wenn du wüsstest wie das Leben wird, wenn ich gemein werde, dann ziehst du um. Sorry.

Du versaust dich total. Du bist eine extrem liebswürdige Person! Du bist eine der wenigen Menschen die ich in mein kleines schwarzes Herz geschlossen habe. Bitte benimm dich. Bitte. Schätz' dich.

Liebe grüße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll