Sonntag, 29. Januar 2012

Was ist eigentlich, das, was wir alle brauchen um Glücklich zu sein? Wisst ihr das? Ich auch nicht. Schade, aber es nicht zu wissen, macht doch alles nur spannender.

Heidi Klum hat sich vom Göttergatten getrennt und bewieß Menschlichkeit. Nur weil sie einigermaßen gut aussieht, ist sie ja nicht gleich eine Göttin. Ich will ja über niemanden urteilen, aber die Frau hat sich zu sehr auf sich konzentriert. Denke ich.

Das kostbarste auf der Welt ist, Zeit. Zeit die ich nicht habe. Zeit, die ich brauche. Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Monate und Jahre, die mir fehlen. Ohne Zeit, verpassen wir vieles, was wir verpassen, vergessen wir, leider. Zeit die wir haben, verschwenden wir. Wir brauchen Zeit. Ich brauche Zeit. Zeit um für euch zu bloggen. Ich werde bloggen, sobald ich Zeit habe und mir was einigermaßen schlaues einfällt.

Lasst krachen!

Ram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll