Donnerstag, 17. November 2011

Ich finde Menschen doof.

Jau. Robin hat mich grade daran errinert das ich einen Blog habe. Ich tu jetzt bloggen.

Menschen sind doof. Leider bin ich auch einer. Ich wäre gerne ein Baum. Stehen wie ein Baum, alles mitbekommen und meinen Teil dazu denken ohne lästige Wörter zu verwenden. Schatten geben, für Menschen die es nötig haben.

Kennt ihr Senta Senfdazu? Aus Lazy Town? Ich mag die. Ich will die als Haustier.

Meine Schulklassennerds, Tussis und Tussos sind gerade auf TRO. Ich vermisse euch. Ich schlafe seit kurzem sehr gut. Und etwas zu lang. Trotzdem schaffe ich es skuriller Weise nicht zu meinem Unterricht zu kommen. Wisst ihr wie ich es geschafft habe, dass Schule viel mehr Spass macht? Ich habe mir vorgestellt, dass die Lehrer meine Angestellten sind. Klappt super. Ich habe Hunger. Ich werde jetzt essen.
Gute Nacht.

Ich bin kein Emo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll