Freitag, 11. November 2011

How to be a Teenage Disaster...

Ich gehe in die Schule. Wenn mans genau nimmt in die 10. Klasse. Dort gibt es aber noch gewisse "Schüler" die noch nicht mal die reife eines 6.Klässlers haben. Viele Menschen und Mitschüler finden das ekelerregend und blödsinning. Ich finde jedoch, es ist sehr amüsant solche Menschen zu beobachten. Diese Menschen haben die sogenannte "ewige Jugend". Nun ja. Eigentlich ist das ja die "ewige 1. Pubertätsdisasterphase". Ich werde eine Schritt für Schritt Anleitung aufschreiben wie ihr eure "ewige Pubertätsdisasterphase" beibehält und dadurch ewig Jung bleibt. Wenn ich alt bin werde ich diese Methode garantiert ausprobieren.

  1. Verbinde alles mit Sex und kichere dabei. Bespiel: ">>Science fiction<< Öhöhöhöhöö FICKTION!! SEHEEEX *kicherkicherkicherdummsei*
  2. Schlage im Bio Buch jedes mal am Anfang der Stunde die Sexualkunde Seiten auf, berühre die Genitalien auf den Bildern und schreie: "BAAAAAH!!"
  3. Wenn eine kleine Wölbung an einer Jeans, aufgrund der Sitzlage entsteht, musst du unverzüglich bekannt geben dass,  hier namen der sitzenden Personen verwenden grade sexuell erregt ist.
  4. Beginne in leisen Umgebung laut an zu stöhnen. 
  5. Alles was weiß ist, ist angewichst oder sogenannte "Wichse". Außerdem sind auch Flecken jeglicher Art: "Wichsflecken"
  6. Herzlichen Glückwunsch. Du bist fertig. Jetzt musst nur die Schritte einhalten und du kannst deine Jugendlichkeit behalten. Für immer. So wie ein paar meiner Mitschüler!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll