Sonntag, 30. Oktober 2011

Ich bin nur Realschule

Mein Eltern glauben, ich sei dumm. Ihr vielleicht auch. Meine Eltern tuns aber, weil ich auf der Realschule bin und nicht auf einem Gymnasium. Meine kleine Schwester ist auf einem. Was lernen wir also daraus? Rams Schwester ist schlau. Er aber nicht. Demnach könnt ihr euch vorstellen, mit welchem Elend ich täglich beim Frühstück, beim Mittagessen und beim Dinner verheiratet bin.
Zum Beispiel findet meine Mutter das Fach ''Textilgestaltung'' extrem minderwertig. Es ist kein Fach für männliche Schüler, und gehört auch nicht auf eine Schule sondern ist für die, die ihre Abschlussprüfung verschlafen haben und nun einen alternativ Job brauchen. So auch für das Fach:''Technik''. Doch das Fach Mathe ist überlebenswichtig. Den Algebra braucht man immer. Zum beispiel beim... Einkaufen, Einkaufswagen fahren, zum berechnen der Windgeschwindigkeit beim Autofahren und so weiter. Nun ja. Ich kann es nun leider nicht ändern. Doch mein so genanntes ''Zeugnis'' beschreibt mich als übersurschnittlichen Realschüler. Ich hatte auf meinem Grundschulabschluss eine 2 für Mathe. Aber jetzt nicht mehr. Mathe ist ein Arschloch, aber ist doch jeder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll