Dienstag, 13. September 2011

Manchmal bin ich auch wirklich dumm.

Schule macht Müde. Gestern bin ich von der Schule gekommen. Da war ich müde. Musste erstmal schlafen. Hat nichts gebracht. Jetzt bin ich immernoch Müde.  Ich bin nicht nur Müde, ich sehe sogar noch so aus.
Hab jetzt ein paar wenige Schultage hinter mir. Eigentlich zu viele. Ich habe jetzt nicht mal Lust sms zu schreiben. Stellt euch das mal vor! Irgendetwas passiert mit mir. Ich glaube ich gehe unter. Oder hoch. Ist ja auch egal. Hauptsache ich bin nicht mehr Müde. Sonst muss ich den ganzen kram umbenennen. Augen zu und durch.

Ich kaufe mir eine Kamera. Ist schon sicher, Son bischen. 
Gehe jetzt weiter durch den Alltag schlafen. 
Gn8!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll