Mittwoch, 7. September 2011

Ich bin, Geburtstag. Ram's Geburtstag

Hallo und Guten Tag. Alles drum und dran?

Ich bin der 07.09.. Rams Geburtstag. Ram kann grade nicht schreiben. Deswegen mache ich,  Ich bin ein schöner Tag. Ich war heute morgen so schön orange, und danach wurde ich immer grauer. Weil Ram mag es wenn ich morgens gelb bis orange und abends grau werde. Orange ist frisch, grau ist gemütlich. Und so'n kram. Ram fand es heute sehr schwer aufzustehen. Wie immer. Sein Vater hat ihn aber gezwungen. Ram mag mich. Glaube ich.

Ich bin nicht nur Rams Geburtstag. Ich bin heute. Heute ist der erste Schultag in NRW. NRW ist schön. Nicht so bergmäßig und so.

Ich muss jetzt hier weg. Ram kommt gleich. Ich soll fragen wie das neue Design auf euch gewirkt hat.

Lass krachen.
Ich bin der 07.09.

1 Kommentar:

  1. Ram ? Du biste der coolste Ram den ich kenne ! Ja , auch der einzige , aber trotzdem der coolste ! :) (Y) hab einen schönen rest-geburtstags-abend :)
    <3 ily , ChrizzyBizzy ;)

    AntwortenLöschen

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll