Sonntag, 18. September 2011

Die Wahrheit...

...will doch eh keiner wissen. Jeder will es so wie es ihm passt. Ob es so auch wirklich ist, weiß niemand. Aber das ist jetzt auch egal. Denn ich habe wieder zehn Finger Frei um eure Augen zu lesen zu bringen. Mir ist grade total kalt. Es ist unglaublich aber wahr. Ich glaube ich werde mich erkälten. Die Umfrage hat übrigens ergeben dass ich mir ein Ipad kaufen will. Weil ich aber immer derjenige bin der nie das haben will werde ich mir die Spiegelreflexkamera kaufen.Ich freue mich schon. Aber irgendwie auch nicht. Ich meine das ist viel Geld. Man sagt auf tamilisch das ein kleiner Tropfen irgendwan eine grosse Pfütze wird. Würde ich also meinen kleinen Tropfen von Geld behalten, so werde ich irgendwann ne grosse Pfütze Geld haben, danach einen Fluss, danach einen See und danach, ein Meer und am danachsten einen Ozean voller Geld.
Dann bin ich reich. Reich ist gut.
Jetzt ist erstmal auch gut. Ich gehe mir die Nase putzen. Wünscht mir gute Besserung.!
(herz)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll