Sonntag, 3. Juli 2011

Sex, Drugs und Emmerich

Ich bin gerade in Emmerich. Ich find Emmerich geil. Voll Oma Ghetto und so. Ich liebe dieses Rhein Dingens, aber stinkt schon ne?

Ey, ich war hier Kirmes. Wisst  ihr wen ich gesehen habe? Meinen Sportlehrer. Ja ihr wisst schon der coole mit gleicher Frisur wie sein Kind.  Ich war auf einem Fliegenden Schulbus für kleine Kinder drauf. Das war eigentlich lustig. Ein bisschen peinlich, aber Aussicht war Bombe. War eigentlich kein Problem denn in Emmerich kennt mich keine besonders ausschlaggebende Person. Fand ich gut. Ich bin gut. Ich habe jetzt übrigens auch so ein krasses Armband. Es ist ein Einhorn. Es gibt keine Einhörner. Ich mag Einhörner nicht.

Irgendwann, da will ich in Emmerich wohnen. Irgendwann. Als alter Ram. Opa Ram.
Auf der Kirmes habe ich Basketball geworfen und dafür ein mini Stoffmarienkäfer bekommen. 3 treffer ein Ticket. Just by the way. Ich fahre dann jetzt gleich Nachhause. Sehen uns in der Schule Homies!

Tschüssken!


Muddi hat mal erzählt dass im Rhein viele Leute etrunken sind. Ich glaube das waren die bösen Fische.

Meine Schulkameraden.

Blick aus meinem Schulbus.

Mein Schulbus.

1 Kommentar:

  1. LOL :D

    Welchen Sportlehrer hasse denn ? :)
    schreibs mir in facebook :D weil hier achte ich net immer^^

    Thissanth V.

    AntwortenLöschen

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll