Montag, 16. September 2013

Herbsterwachen




Mein letzter Post ist von 2012. Das ist lange her, wenn wir beachten, dass wieder das Ende von 2013 bereits vorbereiten. Ich jedenfalls, den auch wenn es nur ein Jahr oder eine Zahl ist, ist es für mich sehr schwer mich zu trennen. Es ist zu spät an Silvester zu merken das es vorbei ist, dass Chancen nicht ergriffen worden sind und man sich nun wieder in einen neuen Anfang einreihen muss. Das was als nächstes kommt kann schlimmer, schwerer, leichter und schöner werden. Aber ob das in unseren Händen liegt, das weiß ich nicht. Ich weiß jedoch, es liegt in meinen Händen. Sowie auch in deinen Händen. Denn es ist mein Leben. Ich kann es schreiben, so wie ich es möchte, und du schreibst es so wie du möchtest. Am Ende, am Silvesterabend sollst du wissen, du hast was geschrieben, du hast es geliebt, was du schreibst ist das Ende. Das Ende eines Jahres, eines Anfangs, und das Ende von einem Ende. Das Ende kannst du nicht umschreiben, aber du kannst es zu einem Anfang machen.

Denn wenn ein Ende naht, naht der Anfang...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergiss deinen Namen nicht! Wähle unten Name/URL.
Danke dir!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blogger templates

Blogroll